Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erster einer neuen Zeit....
#12
Hallo,

hier nun der Bericht:

OBERCOOL, der absolute WAHNSINN, ich bin völlig BEGEISTERT!!!

17.00 Uhr, Chef Uwe und ich fahren zu BMW Walkenhorst, treffen unseren Kundenbetreuer Herrn S., besichtigen den I8 von oben, unten, hinten, vorne und innen. Foto, Foto klick klick klick.

Und dann fragt Herr S: "Wollen Sie eine Runde fahren?" Chef Uwe "ach nee, der I8 ist ja frisch gewaschen für das Event morgen"... Ich hätte ihm fast den Ellenbogen in die Seite gerammt, doch S. sagt: "Egal, fahren Sie ruhig..."

Okay, also dann ging´s los, Chef Uwe fährt: Die ersten Meter so ein bißchen wie die Straßenbahn, rein elektrisch und dann röhrt der Benziner los. Wie AutoMotorSport den Sound kritisieren kann, erschließt sich mir nicht, okay, ist synthetisch aber trotzdem cool.

Sportmodus rein und Vollgas, echt Bombe, Power ohne Ende, absolut linear von unten raus.

Später, Chef Uwe fragt: Wollen wir tauschen? Peter antwortet JAAAA!

Und dann hatte ich das Vergnügen, der absolute Knaller! Sicherlich kein Alltagsauto zum Einkaufen in der Stadt, allein das Einsteigen artet zu einer Gymnastik aus, aber ein Technologie- und Imageträger für BMW.

Chef Uwe fährt sonst einen 991 Carrera 4S und empfand die Fahrleistungen des I8 mindestens auf gleichem Niveau, subjektiv noch dynamischer da weniger drehzahlabhängig.

Ja, wirklich ein tolles Event heute, daran werde ich noch lange dran denken.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erster einer neuen Zeit.... - von volkert - 11.06.2014, 09:41
RE: Erster einer neuen Zeit.... - von Martin - 03.07.2014, 21:41
RE: Erster einer neuen Zeit.... - von Ralf - 03.07.2014, 21:49
RE: Erster einer neuen Zeit.... - von Peter - 04.07.2014, 08:16
RE: Erster einer neuen Zeit.... - von Peter - 04.07.2014, 23:23
RE: Erster einer neuen Zeit.... - von Ralf - 05.07.2014, 12:45
RE: Erster einer neuen Zeit.... - von Martin - 06.07.2014, 12:04
RE: Erster einer neuen Zeit.... - von 327eta - 16.10.2014, 22:09
RE: Erster einer neuen Zeit.... - von Martin - 17.10.2014, 11:42
RE: Erster einer neuen Zeit.... - von 6pott - 17.10.2014, 20:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste