Teilweise durch eigene Erfahrung bestätigt, Deine Liste.
Allein:
Am N42 per se ist nichts auszusetzen. Läuft hervorragend, ist
kräftig genug und verbraucht nicht zu viel.
Kurbelgehäuseentlüftung ist ein Problem, ebenso die Zündspulen.
Hängt aber zumeist mit Kurzstreckenbetrieb speziell bei Minusgraden
zusammen.
Unser hat alle Spulen neu inzwischen (!), derzeit keine Probleme.
Die Valvetronic macht bei uns (noch) keine Zicken, die lässt sich aber auch umgehen, wie ich gelesen habe. Man kann sie "totlegen" und
zumindest kurzzeitig auf Drosselklappe fahren.
Was in Deiner Aufzählung noch fehlt, ist der zu schwach ausgelegte,
serielle Kettenspanner.
Hier sollte man den 11 31 7 567 680 nachrüsten.
Was wir allerdings auch noch nicht getan haben..
Allein:
Am N42 per se ist nichts auszusetzen. Läuft hervorragend, ist
kräftig genug und verbraucht nicht zu viel.
Kurbelgehäuseentlüftung ist ein Problem, ebenso die Zündspulen.
Hängt aber zumeist mit Kurzstreckenbetrieb speziell bei Minusgraden
zusammen.
Unser hat alle Spulen neu inzwischen (!), derzeit keine Probleme.
Die Valvetronic macht bei uns (noch) keine Zicken, die lässt sich aber auch umgehen, wie ich gelesen habe. Man kann sie "totlegen" und
zumindest kurzzeitig auf Drosselklappe fahren.
Was in Deiner Aufzählung noch fehlt, ist der zu schwach ausgelegte,
serielle Kettenspanner.
Hier sollte man den 11 31 7 567 680 nachrüsten.
Was wir allerdings auch noch nicht getan haben..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX