Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Handelsblattartikel zum E30
#21
Hi Jürgen

Apropos Schätzchen: Es kann ja sein, dass diese älteren Herren diese Autos einfach als Fortbewegungsmittel sehen. Wir sehen sie als Schätzchen. Es gibt auch Leute, die können etwas mit britischen Fahrzeugen der 80er und 90er Jahre etwas anfangen, ich könnte mir aber gut vorstellen so eine Kiste einfach zu verheizen was ich bei anderen Marken und Modellen niemals tun würde. Ich habe damals den eta auch nur deswegen verkauft, weil ich ihn vor meiner Idee verschonen wollte, im Winter gefahren zu werden und ich wollte unbedingt einen Youngtimer im Winter fahren. Dann war da ein patinierter Ford Granada der letzen Serie und ich habe zugeschlagen und bin mit ihm einen Winter lang gefahren und habe meinen Spass gehabt. Danach habe ihn schliesslich in die Niederlande verkauft, wo man ihn gerne genommen hat. Wenn mir der E21 nicht so gefallen würde, würde ich ihn auch bei Gelegenheit im Winter fahren. Smile

Btw., meinen damaligen und doch vergleichsweise raren 323i (E30) habe ich häufig im Winter bewegt nachdem ich ihn zuvor aufwendig Hohlraumversiegelt habe. Er hat nach mehreren Wintern immer noch gleich gut ausgeschaut. Smile

Gruss
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Handelsblattartikel zum E30 - von Peter - 06.10.2014, 08:49
RE: Handelsblattartikel zum E30 - von Martin - 06.10.2014, 10:19
RE: Handelsblattartikel zum E30 - von Thilo - 06.10.2014, 12:01
RE: Handelsblattartikel zum E30 - von Thilo - 06.10.2014, 22:59
RE: Handelsblattartikel zum E30 - von ard672 - 06.10.2014, 10:48
RE: Handelsblattartikel zum E30 - von 6pott - 06.10.2014, 19:15
RE: Handelsblattartikel zum E30 - von passra - 06.10.2014, 20:10
RE: Handelsblattartikel zum E30 - von volkert - 06.10.2014, 21:06
RE: Handelsblattartikel zum E30 - von Kai600 - 06.10.2014, 22:06
RE: Handelsblattartikel zum E30 - von bruno - 06.10.2014, 22:14
RE: Handelsblattartikel zum E30 - von Martin - 06.10.2014, 22:21
RE: Handelsblattartikel zum E30 - von kardanwellenreiter - 10.10.2014, 20:01
RE: Handelsblattartikel zum E30 - von 6pott - 12.10.2014, 17:46
RE: Handelsblattartikel zum E30 - von Baur - 15.10.2014, 16:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste