02.11.2014, 14:03
Laut Alpina-Zusatzinstrument kommt man ohne weiteres über die 120°C,
wenn man mal die Möglichkeit hat, es ein paar Kilometer auf der BAB
fliegen zu lassen komme ich mit meinem e30 auf bis zu 128°C im Differential
Das Öl welches da drauf ist hat einen Flammpunkt von über 230°C (75W140)
Ich hatte auch schonmal an so einen Kühler gedacht aber im normalen
Strassenverkehr ist er sicher nicht nötig.
Ein paar Bilder einer alten Auktion und wie es in der DTM gelöst wurde...
wenn man mal die Möglichkeit hat, es ein paar Kilometer auf der BAB
fliegen zu lassen komme ich mit meinem e30 auf bis zu 128°C im Differential
Das Öl welches da drauf ist hat einen Flammpunkt von über 230°C (75W140)
Ich hatte auch schonmal an so einen Kühler gedacht aber im normalen
Strassenverkehr ist er sicher nicht nötig.
Ein paar Bilder einer alten Auktion und wie es in der DTM gelöst wurde...