Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was bringt ein M20B25 Tuning wirklich?
#4
(06.01.2015, 07:41)Thilo schrieb: Wenn sich irgendwie die Gelegenheit ergibt den KAT rauszuschmeißen,

Das habe ich bei meiner 325i Limo für dieses Jahr geplant, damit dann 2016 das H-Kennzeichen ohne Kat Gedöns kommen kann (Hab schon mit dem Gutachter gesprochen, müsste möglich sein, zumal ich die original Papiere habe und das Auto ursprünglich Katlos vom Band gelaufen war).

Ich habe zwar noch die komplette original Auspuffanlage bei mir liegen, bin aber geneigt, vorsorglich das ganze gleich komplett neu zu machen. In diesem Zusammenhang habe ich auch über einen Fächerkrümmer nachgedacht, schaut klasse im Motorraum aus, aber nur wegen der Optik alleine will ich mir so etwas dann doch nicht einbauen.

Leider ist der e30 bei den gängigen Tunern ja Out und daher bekommt man - Stand meiner bisherigen Recherche - nichts gescheites in Sachen Fächerkrümmer. Gut, es gibt so Sachen von Friedrich etc., aber ob die tatsächlich abgestimmt in Sachen Leistung sind oder nur show and shine Gimicks, entzieht sich meiner Kenntnis.

Wer Tipps für einen wirklich passgenauen und guten Fächerkrümmer hat, der auch noch neu erhältlich ist, gerne her damit ...Zwinker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was bringt ein M20B25 Tuning wirklich? - von Martin - 06.01.2015, 12:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste