Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was kostet eine Ganzlackierung ?
#49
Zitat:Ich kann und möchte jetzt keine Zahlenspielereien oder Prozentsätze in den Raum stellen aber es ist bei noch gängigeren Young- und Oldtimern, wie es das e30 Cab nun einmal ist, wohl der Fall, dass noch so viel Autos auf dem Markt sind, dass der Faktor Umlackierung in eine andere Wagenfarbe zumindest zu einem deutlich niedrigeren Kreis von Interessenten führen wird, da viele bereits mit diesem Kriterium aufhören, sich überhaupt weiter mit dem Auto zu beschäftigen und zum nächsten Angebot übergehen.

Das beunruhigt mich auch sehr. Werde mein Cabrio demnächst verkaufen, dass 2006 schon vom damaligen Besitzer von Royalblau auf Alpinweiß 2 umlackiert wurde. Natürlich inkl. Motorraum, Kofferraum, usw..

Der Wagen ist soweit wirklich gut, wäre sehr schade, wenn ich ihn deswegen nicht "loswürde"...Traurig
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was kostet eine Ganzlackierung ? - von derschwen - 20.02.2015, 15:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste