Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325i Cabrio Wert durch Motor Klassik Bericht gefallen?
#24
(22.02.2015, 22:48)bastelbert schrieb: Das andererseits späte Autos einer Modellreihe die ausgereifteren sind, steht wohl außer Diskussion.

Sehe ich persönlich anders, insbesondere rosten nach meiner Beobachtung, die Autos ab 90 mehr, als davor, ganz schlimm dann ab 91.

Das Fl brachte, wenn man vom heutigen Liebhaberaspekt ausgeht, der eh damit leben muss, kein wirklich sicheres Auto mehr zu fahren, auch nicht soooo viel, verglichen mit den FL anderer Baureihen von BMW.

Die Pralldämpfer und häufiger ABS Serie als vorher (und auch häufiger als Extra bestellt, da die Sinnhaftigkeit sich mehr herum gesprochen hatte) sind wohl die auffälligsten Unterschiede, wo aber ist Seitenaufprallschutz, Airbag etc. beim nfl Serie, wie bei anderen nfl BMWs?

Ich persönlich würde beim e30, egal ob nfl oder vfl, zu Autos vor Mj 91 (beginnt ab ca. 09/90) raten. Die frühen Tourings z.B. rosten auch deutlich weniger, als die späten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 325i Cabrio Wert durch Motor Klassik Bericht gefallen? - von Martin - 23.02.2015, 08:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste