Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325i Cabrio Wert durch Motor Klassik Bericht gefallen?
#63
(26.02.2015, 14:24)Edelfisch schrieb: Wenn ich ein Fahrzeug zu verkaufen hatte, habe ich es meist über mobile.de verkauft.

mobile.de wäre auch meine erste Wahl und zwar als Bezahlanzeige, damit man ein paar mehr Bilder unterbringen kann. Normalen, verständlichen Text mit wesentlichen Infos rein und es melden sich eigentlich zumeist dann recht normale Leute, manchmal auch irgendwelche "Vermittler", denen sollte/kann man dann auch absagen und die geben auf ein erstes Nein auch Ruhe.

Das letzte Auto über mobile, welches ich verkauft habe, war ein Golf aus einem Nachlass - Ging ohne größeres Drama.

Meinen e34 habe ich ausschließlich über eine e34.de Anzeige verkauft, war binnen 1 Woche weg, ohne Kommentarbashing der Anzeige im Forum. Also keine Panik vor Kommentarbashing in Autoforen - bei vielen Autoforen kann man es auch so einrichten, dass die Anzeige gar nicht erst kommentiert werden kann. Bei autospezifischen Foren ist aber, als Einschränkung, immer auch mit Bildersammlern zu rechnen, aber auch damit kann man umgehen (bspw. Antwort auf Bilderfrage: Meld Dich bitte in 3 Tagen noch einmal, wenn dann noch Interesse besteht, bis dahin hab ich Bilder - Oft ist dann das erste "heiß" sein verflogen und nur die ernsthafter Interessierten haken dann noch nach).

Viele Wege führen nach Rom.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 325i Cabrio Wert durch Motor Klassik Bericht gefallen? - von Martin - 26.02.2015, 14:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste