27.12.2005, 19:59
Hehe! Sehr schön zu sehen, wie sich dieser Threat entwickelt!
Den Äusserungen von Ralf habe ich nichts mehr hinzuzufügen, er versteht mich halt.
Und an alle: Natürlich regiert bei BMW der Rotstift - oder warum fahren wir hier mit Begeisterung derart alte Möhren? Das muss ja einen Grund haben, oder?
Ein paar Beispiele aus den aktuell bei BMW von den Bändern laufenden Horrorbuden:
Lichtmaschine von "Valeo" (?!), elektrische Ausrüstung von Lucas (!), Steuergeräte Marke Eigenbau (haha...), Bremsanlagen von Girling (...), Getriebe von GM (ups ...), Motorräume nur noch grundiert, fehlender Lack um die Abläufe der Klappen ...
Ja, was glaubt Ihr denn, was mit den Autos los ist, wenn die in die Jahre kommen (BMW definiert sechsjährige Fahrzeuge als "alt"!)? Wollt Ihr sowas haben? Ich nicht!
Dass es auch anders geht, demonstriert Alfa:
Lichtmaschine, elektrische Ausrüstung und Motorsteuerung alles aus einer Hand, nämlich von "Bosch", Bremsen von ATE, Getriebe von ZF, Komplettlackierungen und lasergeschnittene Bleche, die soweit als möglich geklebt wurden. Hätten die Autos jetzt noch Heckantrieb, wäre meine Wahl schon lange klar ...
Den Äusserungen von Ralf habe ich nichts mehr hinzuzufügen, er versteht mich halt.
Und an alle: Natürlich regiert bei BMW der Rotstift - oder warum fahren wir hier mit Begeisterung derart alte Möhren? Das muss ja einen Grund haben, oder?
Ein paar Beispiele aus den aktuell bei BMW von den Bändern laufenden Horrorbuden:
Lichtmaschine von "Valeo" (?!), elektrische Ausrüstung von Lucas (!), Steuergeräte Marke Eigenbau (haha...), Bremsanlagen von Girling (...), Getriebe von GM (ups ...), Motorräume nur noch grundiert, fehlender Lack um die Abläufe der Klappen ...
Ja, was glaubt Ihr denn, was mit den Autos los ist, wenn die in die Jahre kommen (BMW definiert sechsjährige Fahrzeuge als "alt"!)? Wollt Ihr sowas haben? Ich nicht!
Dass es auch anders geht, demonstriert Alfa:
Lichtmaschine, elektrische Ausrüstung und Motorsteuerung alles aus einer Hand, nämlich von "Bosch", Bremsen von ATE, Getriebe von ZF, Komplettlackierungen und lasergeschnittene Bleche, die soweit als möglich geklebt wurden. Hätten die Autos jetzt noch Heckantrieb, wäre meine Wahl schon lange klar ...
Alles für den 3er - alles für den Club!