Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Etwas weiss-blaues vom Christkind
#69
Hehe! Sehr schön zu sehen, wie sich dieser Threat entwickelt! Fettes Grinsen

Den Äusserungen von Ralf habe ich nichts mehr hinzuzufügen, er versteht mich halt. Sonne

Und an alle: Natürlich regiert bei BMW der Rotstift - oder warum fahren wir hier mit Begeisterung derart alte Möhren? Das muss ja einen Grund haben, oder?

Ein paar Beispiele aus den aktuell bei BMW von den Bändern laufenden Horrorbuden:

Lichtmaschine von "Valeo" (?!), elektrische Ausrüstung von Lucas (!), Steuergeräte Marke Eigenbau (haha...), Bremsanlagen von Girling (...), Getriebe von GM (ups ...), Motorräume nur noch grundiert, fehlender Lack um die Abläufe der Klappen ...
Ja, was glaubt Ihr denn, was mit den Autos los ist, wenn die in die Jahre kommen (BMW definiert sechsjährige Fahrzeuge als "alt"!)? Wollt Ihr sowas haben? Ich nicht!

Dass es auch anders geht, demonstriert Alfa:
Lichtmaschine, elektrische Ausrüstung und Motorsteuerung alles aus einer Hand, nämlich von "Bosch", Bremsen von ATE, Getriebe von ZF, Komplettlackierungen und lasergeschnittene Bleche, die soweit als möglich geklebt wurden. Hätten die Autos jetzt noch Heckantrieb, wäre meine Wahl schon lange klar ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Etwas weiss-blaues vom Christkind - von Anderl - 25.12.2005, 12:31
RE: Etwas weiss-blaues vom Christkind - von Anderl - 27.12.2005, 19:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste