Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Etwas weiss-blaues vom Christkind
#76
Zitat:
Zitat: Lichtmaschine von "Valeo" (?!)
Hallo Anderl,
dabei handelt es sich anscheinend um eine französische Firma und BMW verwendet diese
LM wohl schon länger. Bei mir verrichtet ebenfalls eine LM dieser Firma ihren Dienst und
zwar in einem Cabrio, wo ab Werk eine stärkere Stromversorgung geordert wurde.

Sonne Gruß Uwe

Ich weiss, ich weiss, kenne ich schon ... Zwinker
Mit dem Fragezeichen wollte ich ausdrücken: Was ist schon Valeo im Vergleich zu Bosch? Für LiMas gibt es in meinen Augen überhaupt nur einen einzigen legitimen Hersteller weltweit!
Und mit dem Ausrufezeichen wollte ich ausdrücken, dass ein selbsternannter sogenannter Premium-Hersteller diese Trümmer trotz fraglicher Abstammung und zweifelhaftem Ruf einbaut. Die Garantiezeit wird's ja vielleicht gerade noch überleben ... so dachten Simca, Talbot und Konsorten seinerzeit auch!
Tip: BMW-Aktien würde ich mir keine kaufen, jedenfalls nicht mit längerfristiger Absicht! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Etwas weiss-blaues vom Christkind - von Anderl - 25.12.2005, 12:31
RE: Etwas weiss-blaues vom Christkind - von Anderl - 27.12.2005, 23:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste