26.05.2015, 08:50
Hallo Arno
Ist vielleicht nicht direkt sachdienlich, wollte ich aber trotzdem loswerden: Wenn ich sehe, wie die Leute auch hierzulande herumfahren, dann wundert es mich manchmal schon, dass die Autos durch die MFK (analog TÜV) durchkommen. Vielleicht wird einfach immer wieder in den Service investiert, was sich schlussendlich doch positiv bemerkbar macht. Was ich sagen will ist, dass dich kein TÜV dieser Welt davor schützt eine Schrottkarre zu kaufen, es ist bloss ein Indikator dafür, ob das Auto für den Moment verkehrstauglich ist.
Gruss
Milos
Ist vielleicht nicht direkt sachdienlich, wollte ich aber trotzdem loswerden: Wenn ich sehe, wie die Leute auch hierzulande herumfahren, dann wundert es mich manchmal schon, dass die Autos durch die MFK (analog TÜV) durchkommen. Vielleicht wird einfach immer wieder in den Service investiert, was sich schlussendlich doch positiv bemerkbar macht. Was ich sagen will ist, dass dich kein TÜV dieser Welt davor schützt eine Schrottkarre zu kaufen, es ist bloss ein Indikator dafür, ob das Auto für den Moment verkehrstauglich ist.
Gruss
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80