Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preisentwicklung E30: Aktueller Stand
#93
Hallo Peter,

...der nächste wird wohl soetwas werden (Golf GTi oder R in Schwarz/Schwarz), vielleicht aber auch (endlich) ein Polo GTI.
Oder oder oder, mir gefallen zuviele Neuwagen, gut, das ich den aktuellen noch drei, vier Jahre fahren möchte.
Der akt. Cadillac ATS (besonders als Coupe) gefällt mir auch, naja, ist noch Zeit.
Wird aber schwerer als beim letztenmal.

Budgetbegrenzung war damals plusminus 20t und dafür gab es keinen Golf nach meinen Wünschen.
Da ich mal einen Polo Leihwagen 1300 KM an einem Tag gefahren habe und damit zufrieden war, ist es nur ein Polo geworden.
Ich hätte einen GTi genommen, wenn es zu dem Zeitpunkt schon den 1.8er gegeben hätte.
Der 1.4 Turbo/Kompressor ist leider als Sorgenkind bekannt und kam darum nicht infrage.
Nächstes Problem war ein Fahrzeug in schwarz-Uni mit schwarzem Himmel als nicht GTi zu wählen.
Um es abzukürzen : es ist ein Blackedition TDi/105PS mit reichlich Extras dazu.
Da das Bilder hochladen immer ein Problem ist, stelle dir einen schwarzen 5 türer mit Xenon, 17" und 30er Kennzeichen vor.

Nachträgliche Veränderungen bisher :
Außenspiegel in schwarzglänzend foliert (waren Silber Verwirrt ) und eine Leistungssteigerung.

Bestellt nach meinen Wünschen mit reichlich hattahattahatta bei einem deutschen VW-Partner, Preis Liste 23500,- --> angepasst auf 19500,-

Laufleistung seit 9/13 : 27tKM sorgenfrei.


Eigentlich war geplant den Polo nach zweidrei Jahren an Chrissi weiterzureichen aber da sie leider nur Automatik fahren darf, fällt das flach.
(für die, die es nicht wissen : meine Frau hat erst im letzten Jahr den FS gemacht und darf mangels Augen, Ohren und Sensorik nur Automatikfahrzeuge fahren Haare zu Berge )


...Um was gings hier noch in dem fred...?

LG, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Preisentwicklung E30: Aktueller Stand - von Pit-der Mohr - 03.06.2015, 13:25
RE: Meine "neue" Garage - von Edelfisch - 25.09.2016, 16:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste