17.06.2015, 00:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015, 00:43 von Pit-der Mohr.)
...mir hat der Artikel nicht gefallen.
1600er Cabrio : davon hätte ich gerne mehr erfahren (Lebenslauf dieses Fahrzeuges, muß ja nicht gleich ein Roman sein)
3.0 CS : gute Wahl, interessantes Fahrzeug. Leider vom Text her eher blabla (mein Wunsch : siehe oben)
B3/e30 : hier wäre m.M.n. ein B6/e30 wesentlich passender gewesen.
B8/e36 : das bißchen Info hätte mir auch meine Frau erzählen können
Besonders schade weil im AMS Archiv gerade über dieses Modell genügend verfügbar gewesen wäre.
B7/e24 : das hier ein derartig furchtbares Exemplar ausgewählt wurde ist wohl nur durch die bekannte Cliquenwirtschaft zu erklären...
(@ ML : ja, ich weiß, der Besitzer soll ein feiner Kerl sein. Das Fahrzeug ist trotzdem völlig daneben)
B6/e Kuhfladen : den hätte man sich genauso sparen können.
Alternativ wäre ein B10 Bi/e34 oder, wenn es etwas modernes sein darf, ein sehr frischer B3/B4 der aktuellen Form interessant gewesen.
Oder ein aktueller D3/D4...
Aber wenn der Freundeskreis unbedingt ins Heft soll und nichts anderes verfügbar ist...
Die Krone ist dann die Kevinmäßige Angabe auf Seite 78/Mittig bei MLs B3 "auch als Touring, Cabrio, COUPE"
Mir kann es egal sein, heute Vormittag werde ich die Service-Hotline anrufen und erfragen, zu welchem Datum mein Abonnement 270005428485 gekündigt werden kann.
40 Jahre AMS kaufen reicht.
Der Sportteil interessiert mich nicht, Verkaufsanzeigen sind aufgrund der für Privatleute absolut unverschämten Preisgestaltung fast nicht mehr drin,
die News alle 14 Tage über die 163.Version des akt. 911er geht mir auch am Dings vorbei, der Verlust ist also überschaubar.
Das ich das Abo bisher nicht gekündigt habe lag an meiner Gleichgültigkeit, die Alpinastory war jetzt der Tritt in den Hintern.
Mir ist schon klar das den Verlag meine Meinung genauso interessiert wie mich der berühmte Sack Reis in China...
1600er Cabrio : davon hätte ich gerne mehr erfahren (Lebenslauf dieses Fahrzeuges, muß ja nicht gleich ein Roman sein)
3.0 CS : gute Wahl, interessantes Fahrzeug. Leider vom Text her eher blabla (mein Wunsch : siehe oben)
B3/e30 : hier wäre m.M.n. ein B6/e30 wesentlich passender gewesen.
B8/e36 : das bißchen Info hätte mir auch meine Frau erzählen können
Besonders schade weil im AMS Archiv gerade über dieses Modell genügend verfügbar gewesen wäre.
B7/e24 : das hier ein derartig furchtbares Exemplar ausgewählt wurde ist wohl nur durch die bekannte Cliquenwirtschaft zu erklären...
(@ ML : ja, ich weiß, der Besitzer soll ein feiner Kerl sein. Das Fahrzeug ist trotzdem völlig daneben)
B6/e Kuhfladen : den hätte man sich genauso sparen können.
Alternativ wäre ein B10 Bi/e34 oder, wenn es etwas modernes sein darf, ein sehr frischer B3/B4 der aktuellen Form interessant gewesen.
Oder ein aktueller D3/D4...
Aber wenn der Freundeskreis unbedingt ins Heft soll und nichts anderes verfügbar ist...
Die Krone ist dann die Kevinmäßige Angabe auf Seite 78/Mittig bei MLs B3 "auch als Touring, Cabrio, COUPE"
Mir kann es egal sein, heute Vormittag werde ich die Service-Hotline anrufen und erfragen, zu welchem Datum mein Abonnement 270005428485 gekündigt werden kann.
40 Jahre AMS kaufen reicht.
Der Sportteil interessiert mich nicht, Verkaufsanzeigen sind aufgrund der für Privatleute absolut unverschämten Preisgestaltung fast nicht mehr drin,
die News alle 14 Tage über die 163.Version des akt. 911er geht mir auch am Dings vorbei, der Verlust ist also überschaubar.
Das ich das Abo bisher nicht gekündigt habe lag an meiner Gleichgültigkeit, die Alpinastory war jetzt der Tritt in den Hintern.
Mir ist schon klar das den Verlag meine Meinung genauso interessiert wie mich der berühmte Sack Reis in China...
Gruß, Pit :happy: