Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Da hat sich aber einer Mühe gegeben ;)
#8
(26.06.2015, 15:18)Pit-der Mohr schrieb: ....
Ein souveräner Prüfer weiß das und weisst den Kunden darauf hin, grinst und sagt "spar´ dir die ABM, ich weiß doch was du zuhause sofort machst".

Diesen Typ Prüfer gibt es nach meiner Erfahrung definitiv NICHT in freier Wildbahn.
Je besser der Zustand eines Autos - umso mehr suchen die Prüfer in den "Krümeln".
Und wenn ich dann noch auf die Frage: "Ist der zu verkaufen?" - mit NEIN antworte, ist es ganz aus. Fettes Grinsen

Vor 14 Tagen wieder erlebt: am M43 Motor die Kopfdichtung getauscht, da der Kettenkasten undicht war. Wagen hat danach bei BMW eine Motorwäasche von oben und unten erhalten. TÜV-Bericht: Motor verölt. gaga

Grüße - Manfred
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Da hat sich aber einer Mühe gegeben ;) - von Cheff - 26.06.2015, 17:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste