Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antenne fährt nicht aus, Überholung/Pflege der Ledersitze
#18
Hallo Marcel und Nick,

ich habe letzte Woche die beiden Vordersitze von meinem Cab. mit Ledertönung schwarz behandelt. Das Reinigungs- und Pflegeset hatte ich schon seit längerem zuhause und habe schon sämtliche Sitze damit bearbeitet. Auch hier war das Ergebnis super. Da aber am Fahrersitz die üblichen Farbablösungen zu beobachten waren, hab ich mich dann entschlossen, die Seitenwange aufzufrischen und habe per net die kleine Flasche Tönung für 5,50 bestellt. Dieses Fläschchen hat für beide Vordersitze (die Seitenwange habe ich 2 mal nachgetönt) und 4 Lenkräder ausgereicht. Das erste Ergebis sieht super aus. Sonne Sonne

Da die Prozedur bei Euch schon ein paar Tage her ist, folgende Fragen:

Wie sehen die Sitze nach weiterer Benutzung aus? Färbt irgendwas ab? Was machen die Sitze nach längerer Sonneneinstrahlung (sofern das bislang der Fall war)? Verwirrt

Gruß
Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antenne fährt nicht aus, Überholung/Pflege der Ledersitze - von Oliver - 21.06.2004, 10:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste