03.07.2015, 08:58
Hallo Frank,
wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich die Umbauarbeiten nicht in einen IS Umbau investieren. Der Aufwand ist ja nicht unerheblich und wenn ein nennenswerter Effekt erzielt werden soll, dann würde ich in Richtung Eta gehen. Vielleicht noch Alternativ auf M50B2x denn dieser Umbau ist ja hinreichend bekannt und bedeuet wenig Experimente.
Auf diese Weise kannst du den M40 Antriebsstrang unangetastet für eine Rückrüstung beiseite legen.
Falls du dich für den Umbau entscheidest, ich weiß wo Bühne und Equipment zur Verfügung steht
vG
Martin
wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich die Umbauarbeiten nicht in einen IS Umbau investieren. Der Aufwand ist ja nicht unerheblich und wenn ein nennenswerter Effekt erzielt werden soll, dann würde ich in Richtung Eta gehen. Vielleicht noch Alternativ auf M50B2x denn dieser Umbau ist ja hinreichend bekannt und bedeuet wenig Experimente.
Auf diese Weise kannst du den M40 Antriebsstrang unangetastet für eine Rückrüstung beiseite legen.
Falls du dich für den Umbau entscheidest, ich weiß wo Bühne und Equipment zur Verfügung steht
vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC