05.12.2015, 18:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2015, 20:31 von bastelbert.)
Beim (angefragten) 25er (und später beim iS) war der Spoiler "umme" und lackiert. Man konnte ihn aber (sogar ohne Mehrpreis!!! ) weg lassen. Bei kleiner motorisierten Autos war er natürlich aufpreispflichtig aber immer noch lackiert.
In den Katalogen gut zu sehen. Im 1/85er haben die Fotomodelle noch schwarze Spoiler, im 2/85er (also eindeutig VFL) dann lackierte.
Lackierte Spiegel ohne Shadowline waren erst beim NFL iX und später bei den NFL 6-Ender Cabrios Serie.
Der Lack war zumindest mit mehr Weichmacher verarbeitet um nicht sofort zu reißen und ist auf alle Fälle matter als der Fahrzeuglack, (korrekte Bezeichnung in der Preisliste war "farblich abgestimmt in Seidenmatt") ja.
Edit: Spoiler beim 25er weg lassen brachte sogar so 200,- Guthaben
In den Katalogen gut zu sehen. Im 1/85er haben die Fotomodelle noch schwarze Spoiler, im 2/85er (also eindeutig VFL) dann lackierte.
Lackierte Spiegel ohne Shadowline waren erst beim NFL iX und später bei den NFL 6-Ender Cabrios Serie.
Der Lack war zumindest mit mehr Weichmacher verarbeitet um nicht sofort zu reißen und ist auf alle Fälle matter als der Fahrzeuglack, (korrekte Bezeichnung in der Preisliste war "farblich abgestimmt in Seidenmatt") ja.
Edit: Spoiler beim 25er weg lassen brachte sogar so 200,- Guthaben
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011