Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preisentwicklung E30: Aktueller Stand
(01.04.2016, 16:08)Robert schrieb: Findest du deine Aussage nicht selbst etwas überheblich? Oder überlese ich die Ironie?

Warum tipp ich sowas wohl? Evtl. weil ich es für realistisch halte.
Ich oder jemand anderes kann auch nix dafür wenn sich jemand etwas nicht leisten kann/will.
Denn jeder ist seines Glückes/Vermögens Schmied.
Der eine hats leichter der andere schwerer aber beide müssen wollen!
Denk blos nicht das in meinem Leben alles perfekt und leicht ist oder war.
Auch ich habe materielle Wünsche die sich nicht per Fingerschnipp realisieren lassen. Aber ich arbeite daran.
So ist es halt nun mal, ohne Fleiß kein Preis.
Es ist auch kein Geheimnis das ich die Preisentwicklung eher lächerlich/überzogen finde.
Aber wenns wirklich so ist, kann ichs nicht ändern und muss damit klar kommen, dass ich entweder nicht mehr mitspielen kann oder mich verlagern muss.
Ich arbeite im Moment daran den richtigen E30 Nr. 5 zu finden und zwar so, dass mein Hobby keinen mindernden Einfluss auf die restliche Lebensqualität hat, sondern diese durch einen E30 als Alltagsauto noch steigert.
Auch mit 47 hat man noch Unsinn im Kopf aber ich sehe auch wie dieser zu realisieren ist.


[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Preisentwicklung E30: Aktueller Stand - von Regensburger - 01.04.2016, 18:19
RE: Meine "neue" Garage - von Edelfisch - 25.09.2016, 16:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste