27.09.2016, 10:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2016, 10:39 von Regensburger.)
Dann hat der eben einen an der Waffel und wer kann wissen für was das Ende gut ist. ;-)
Wenn der sich da so verhält dann...
Falls mir sowas jemals hätte passieren können (also wenn ich einen Job mit Kundenkontakt hätte) und wenn mir an der Geschäftsbeziehung zu dem Kunden auch nach einem Jahr Pause immer noch was liegen würde, dann würde ich wohl ganz Oldschool mal einen Handschriftlichen Brief an den Kunden schicken, in dem ich ihn auf eine Runde Porschefahren einladen würde, um ihm nahezubringen, dass dieser Kauf nix mit protzen sondern mit dem Erhalt und der Steigerung der Lebensfreude zu tun hat, welche ja wichtig ist um sich Entspannt den Belangen seiner Kunden zu widmen.
Wenn er das dann ablehnt oder nicht reagiert hast du so glaube ich nix verloren.
Wenn der sich da so verhält dann...
Falls mir sowas jemals hätte passieren können (also wenn ich einen Job mit Kundenkontakt hätte) und wenn mir an der Geschäftsbeziehung zu dem Kunden auch nach einem Jahr Pause immer noch was liegen würde, dann würde ich wohl ganz Oldschool mal einen Handschriftlichen Brief an den Kunden schicken, in dem ich ihn auf eine Runde Porschefahren einladen würde, um ihm nahezubringen, dass dieser Kauf nix mit protzen sondern mit dem Erhalt und der Steigerung der Lebensfreude zu tun hat, welche ja wichtig ist um sich Entspannt den Belangen seiner Kunden zu widmen.
Wenn er das dann ablehnt oder nicht reagiert hast du so glaube ich nix verloren.