Hallo Martin,
also das 1x Verlöten sollte kein Problem sein ...
Auf dem Akku (-) ist lediglich die Blechlasche von der Zuführung zur Glühbirne befestigt (sieht aus wie eine kleine Punktschweißstelle, sollte aber auch verlötet werden können, da wie es auf den Fotos ausschaut bereits eine Lasche am neuen Akku befestigt ist). Die beiden Kabel vom Einsteckmechanismus (+/-) führen zu den Messingblechlaschen, sind plus- und minusseitig auf diese aufgelötet, müssen also nicht neu gelötet werden. Plusseitig liegt die Lasche nur bei Plus am Akku an und muß daher natürlich auch nicht ersetzt bzw. neu gelötet werden.
Es handelt sich um Varta Akkus, also wie original verbaut.
also das 1x Verlöten sollte kein Problem sein ...
Auf dem Akku (-) ist lediglich die Blechlasche von der Zuführung zur Glühbirne befestigt (sieht aus wie eine kleine Punktschweißstelle, sollte aber auch verlötet werden können, da wie es auf den Fotos ausschaut bereits eine Lasche am neuen Akku befestigt ist). Die beiden Kabel vom Einsteckmechanismus (+/-) führen zu den Messingblechlaschen, sind plus- und minusseitig auf diese aufgelötet, müssen also nicht neu gelötet werden. Plusseitig liegt die Lasche nur bei Plus am Akku an und muß daher natürlich auch nicht ersetzt bzw. neu gelötet werden.
Es handelt sich um Varta Akkus, also wie original verbaut.
Immer auf Sicht fahren