07.12.2016, 11:11
Kein Wunder, dass die Leute mit diesen ach so tollen Long-life Produkten etc. wirklich auf der letzten Rille erst zum Service fahren ...
Mir ist der Stempel mit Propeller Logo im Service Heft das auch nicht mehr wert.
Aber Achtung: Bei den sog. "freien" Werkstätten muss man auch schwer aufpassen, denn die Teilepreise dort sind oft sehr intransparent (das ist der Vorteil von BMW - die Preise dafür sind mittlerweile recht transparent) und mit einem vermeintlich niedrigen Stundelohn wird man dann manchmal bei Teilen und Material wieder gerollt.
Mir ist der Stempel mit Propeller Logo im Service Heft das auch nicht mehr wert.
Aber Achtung: Bei den sog. "freien" Werkstätten muss man auch schwer aufpassen, denn die Teilepreise dort sind oft sehr intransparent (das ist der Vorteil von BMW - die Preise dafür sind mittlerweile recht transparent) und mit einem vermeintlich niedrigen Stundelohn wird man dann manchmal bei Teilen und Material wieder gerollt.