17.02.2017, 21:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2017, 21:28 von kardanwellenreiter.)
Apropos Gurtschlösser: Da eines an meinem Cabrio kaputtging habe ich kurzerhand vorne beide getauscht. Beide neu bei BMW gekauft und sie sehen natürlich gut aus. ABER: Sie haben beide einen Anschluss für das Signal, ob der Gurt steckt oder nicht. Ich weiss nicht, ob das jetzt eine US-Ausführung ist, die ich gekriegt habe oder ob sie nun alle so kommen. Die Antwort des Händlers war, dass sie vom E34 oder E36 stammen. Funktioniert jedenfalls soweit alles und die Kabel habe ich einfach runtergewickelt. Stört ja nicht.
Edit: Ach ja, das war vor schätzungsweise 6 Jahren, als ich den Neukauf gemacht habe.
Edit: Ach ja, das war vor schätzungsweise 6 Jahren, als ich den Neukauf gemacht habe.
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80