16.10.2017, 19:20
Hallo,
danke für eure Antworten!
Den Stecker vom Drosselklappenpoti habe ich eben geprüft, kein Korrosion!
Den Katalysator würde ich ausschließen, da er nur 5 Minuten stand, vorher war alles top!
Nach Öffnen des Öldeckels geht die Drehzahl kurz runter, dann fängt sich der Motor und läuft praktisch normal weiter.
Thomas, ich habe ebenfalls die 122 PS Variante, werde dann mal ein anderes, gebrauchtes Steuergerät beschaffen.
Könnte es vllt auch der LMM sein, der die Probleme verursacht?
Beste Grüße,
Jan
danke für eure Antworten!
Den Stecker vom Drosselklappenpoti habe ich eben geprüft, kein Korrosion!
Den Katalysator würde ich ausschließen, da er nur 5 Minuten stand, vorher war alles top!
Nach Öffnen des Öldeckels geht die Drehzahl kurz runter, dann fängt sich der Motor und läuft praktisch normal weiter.
Thomas, ich habe ebenfalls die 122 PS Variante, werde dann mal ein anderes, gebrauchtes Steuergerät beschaffen.
Könnte es vllt auch der LMM sein, der die Probleme verursacht?
Beste Grüße,
Jan