Mit einem elektrischen Schaltplan für genau diesen Fühler kann ich Dir leider nicht dienen, aber ich kann Dir zumindest die Funktion so gut als möglich beschreiben, vielleicht hilft Dir das weiter.
Dieser Temperaturfühler ist der sogenannte "0°-Grad-Schalter". Er ergänzt seit 09/1980 die Kaltstarteinrichtung der K-Jetronic. Deswegen ist er in den Stromlaufplänen meistens nicht mit eingezeichnet.
Der Kaltstart funktioniert so: Bis zu einer Kühlwassertemperatur von 35° Grad spritzt das Kaltstartventil - beginnend mit der Betätigung des Anlassers - für genau 8 Sekunden zusätzlichen Kraftstoff ein, um das notwendige "Fett-Gemisch" für den Motorkaltstart bereitzustellen. Nach 8 Sekunden schließt das Kaltstartventil und die weitere Warmlaufphase wird durch den Warmlaufregler im Zusammenspiel mit dem Zusatzluftschieber geregelt. Die Steuerung des Kaltstartventils erfolgt über den fetten Temperaturzeitschalter, der ebenfalls mit im Thermostatgehäuse sitzt - er schaltet bei einer Kühlwassertemperatur unter 35° Grad das Kaltstartventil für 8 Sekunden zu.
Seit 09/1980 ergänzt der 0°-Grad-Schalter den Kaltstart dahingehend, als dass die vollen 8 Sekunden Einspritzzeit für das Kaltstartventil nur noch umgesetzt werden bei einer Kühlwassertemperatur von unter 0 Grad. Ab 0 Grad begrenzt der 0°-Schalter die Einspritzzeit für das Kaltstartventil auf den Zeitraum der Anlasserbetätigung (also Zündschlüsselstellung "3" - die Zündschlüsselposition, die den Anlasser betätigt).
Dieser Temperaturfühler ist der sogenannte "0°-Grad-Schalter". Er ergänzt seit 09/1980 die Kaltstarteinrichtung der K-Jetronic. Deswegen ist er in den Stromlaufplänen meistens nicht mit eingezeichnet.
Der Kaltstart funktioniert so: Bis zu einer Kühlwassertemperatur von 35° Grad spritzt das Kaltstartventil - beginnend mit der Betätigung des Anlassers - für genau 8 Sekunden zusätzlichen Kraftstoff ein, um das notwendige "Fett-Gemisch" für den Motorkaltstart bereitzustellen. Nach 8 Sekunden schließt das Kaltstartventil und die weitere Warmlaufphase wird durch den Warmlaufregler im Zusammenspiel mit dem Zusatzluftschieber geregelt. Die Steuerung des Kaltstartventils erfolgt über den fetten Temperaturzeitschalter, der ebenfalls mit im Thermostatgehäuse sitzt - er schaltet bei einer Kühlwassertemperatur unter 35° Grad das Kaltstartventil für 8 Sekunden zu.
Seit 09/1980 ergänzt der 0°-Grad-Schalter den Kaltstart dahingehend, als dass die vollen 8 Sekunden Einspritzzeit für das Kaltstartventil nur noch umgesetzt werden bei einer Kühlwassertemperatur von unter 0 Grad. Ab 0 Grad begrenzt der 0°-Schalter die Einspritzzeit für das Kaltstartventil auf den Zeitraum der Anlasserbetätigung (also Zündschlüsselstellung "3" - die Zündschlüsselposition, die den Anlasser betätigt).
Alles für den 3er - alles für den Club!