Hier wird es am Ehesten am Sensor liegen, beide vergleichen, zeitgleich erwärmen und parallel messen, Unterschiede würden einen Defekt erklären, wenn sie etwa gleich sind, dann kann es auch die Anzeigeuhr selbst sein, kenne ich aber eher beim E30 als Problem, dennoch mal das Kombi ansehen, ggf. Gibt es übergangswiderstände zwischen Platine zum Instrument..... Viel Erfolg
P.S.: perfekt stehen die bei meinen E21 auch nicht in der Mitte
Das hat bmw erst später realisiert, mit den gedämpften Anzeigen, die ab 70-100 Grad immer Mitte anzeigen, so war man damals noch nicht unterwegs, eigentlich viel sympathischer und realistischer
P.S.: perfekt stehen die bei meinen E21 auch nicht in der Mitte
Das hat bmw erst später realisiert, mit den gedämpften Anzeigen, die ab 70-100 Grad immer Mitte anzeigen, so war man damals noch nicht unterwegs, eigentlich viel sympathischer und realistischer
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
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