Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Austausch Gasdruckfedern bei Cab. Verdeckkasten
#5
Erst mal vielen Dank Nick !

Du hast mir die Sorge genommen, dass da irgendwas durch Unkenntnis zerstört werden kann.

Danke nochmals !

So, nun zu den Stabilus-Daten:

Ich habe mir die Teile unter Angabe der Original BMW Teile Nummer besorgen lassen. Die BMW Teile Nummer wurde als Tipp im hiesigen E30 Forum unter dem Thread "sind das Original BMW Felgen" (oder so ähnlich) genannt (STABILUS konnte also damit etwas anfangen...).

Auf den mir nun gelieferten Stabilus Teilen (die passend sein müssten, da ich Sie bereits gegen die original noch verbauten Teile gehalten habe) steht kein BMW Zeichen oder ähnliches. Statdessen steht da folgendes:

STABILUS
LIFT-O-MAT
1502BY 0180N 049/04 KOO

Auf dem Lieferschein steht aber nur der erste Teil der Nummer:

1502BY

Bezugsadressen gibts bei www.stabilus.com

Gekostet hat der Spass 30,74 EUR (inkl. USt) für zwei Gasfedern. Beim Preis weis ich nicht wirklich, ob es der Endhandelspreis ist, da ich mir die Teile über einen Bekannten, der bei einem großen Autozuliefer arbeitet, bestellt habe (die nach stabilus.com nächste Bezugsadress war zu weit weg von meiner Heimat...)

Da ich die Teile -Nick sei dank- morgen verbauen werde, werde ich in diesem Thread nochmal kurz Bescheid geben, ob auch alles mit den Stabilus Teilen geklappt hat.

Bis dahin würde ich also an Eurer Stelle noch warten mit der Bestellung...

Bis dann,
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Austausch Gasdruckfedern bei Cab. Verdeckkasten - von Anonymer User - 29.06.2004, 20:26
RE: Austausch Gasdruckfedern bei Cab. Verdeckkasten - von Anonymer User - 29.06.2004, 22:55
RE: Austausch Gasdruckfedern bei Cab. Verdeckkasten - von Anonymer User - 30.06.2004, 22:26
RE: Austausch Gasdruckfedern bei Cab. Verdeckkasten - von Anonymer User - 01.07.2004, 10:59
RE: Austausch Gasdruckfedern bei Cab. Verdeckkasten - von Anonymer User - 17.08.2004, 15:53
RE: Austausch Gasdruckfedern bei Cab. Verdeckkasten - von Anonymer User - 18.08.2004, 08:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste