Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Motorumbau von 320i auf 325 i beim Cabrio
#1
Hallo Zusammen,
vor einigen Tagen endeckte ich bei einem bekannten Händler einen wunderschönes 320 i Cabrio (Bj 89) mit kompletter Historie und meiner Wunschkombi Farbe/ Innenausstattung. Zustand wirklich sehr sehr gut, nur der 325 Motor ist halt nicht drin. Kurz und fair verhandelt und der Wagen gehörte mir. Konnte ich nicht ansehen, wie der in der Kälte Draußen stand. Nun bin ich rundrum glücklich, habe aber die Möglichkeit sehr günstig einen frischen 325 i Motor zu bekommen und überlege diesen einzubauen. An was muss ich dann denken. Steuergerät ist klar aber was gilt es sonst noch zu beachten. Hatten die 320er eine 25% Diffsperre? Ich wäre Euch sehr dankbar für jede Hilfe.

Viele Grüße!

Michael Zwinker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motorumbau von 320i auf 325 i beim Cabrio - von Volumex - 06.02.2006, 22:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste