Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Motorumbau von 320i auf 325 i beim Cabrio
#15
Hallo Zusammen,
besten Dank für die guten Infos. Gebe zu, ich bin schwankend Verwirrt . Ist aber auch nicht kriegsentscheidend, es ist ein tolles Auto, die paar PS sind nicht das ausschlaggebende. VFL und NFL sagen mir als Neuling leider nichts, ggf. hilft jemand ohne Schelte?!
Meiner Unsername ist in der Eile verunglückt, Josch hat Recht, er kommt vom Volumetrico/Volumex, das war der Pininfarina 124er Spider mit Kompressormotor. Gestern bei BMW Händler traf ich eine Dame zwischen den Gebrauchtwagen, fuhr ein 325 i Cabrio, Schadowline in Antrahzit mit Hardtop. Sie will den Wagen nun verkaufen, 8fach bereift mit Sommer und Winterfelgen. Innen Stoff aber die Wagen sah ok aus. Nur die Laufleistung: 271.000 km. Haare zu Berge: Wir haben spontan auch eine Porbefahrt gemacht, der Wagen lief 100%ig. Wurde immer bei BMW gewartet, das scheint sich bemerkbar zu machen. Was meint Ihr, darf der wohl noch kosten? Die diversen, unerwünschten e30 Verwerter (tief har breit und böser Blick) habe schon Interesse angemeldet. Viel kann er ja nicht mehr kosten. Platz zum trocken unterstellen habe ich auf jeden Fall.

Was meint Ihr zum Preis??? Bj 89 und seit 9 Jahren in 2ter Hand.

Danke & Grüße

Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motorumbau von 320i auf 325 i beim Cabrio - von Volumex - 07.02.2006, 22:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste