08.02.2006, 11:14
@volumex:
Die Billigeinkäufer werden 500 bis 1000 Eur bieten.... der Verkäufer träumt von 2.500- 3.000 Eur macht als realistischer Preis für den Enthusiasten bei TÜV/AU neu und gutem Pfelgezustand 1.800 bis 2.200 Eur !
Im Ernstfall ne Saison fahren und dann das Teil schlachten (wenn man sowas selber kann), allein die Teile bringen Dir den Kaufpreis wieder locker rein....
Gruß
Martin
PS: Bin beide Motoren in wechselnden Cabs ausgiebig Probegefahren (da für mich nur vfl in Frage kam, bin ich noch kein 318 i Cab gefahren) und kann nur sagen, wenn man irgendwie nicht ein Fass ohne Boden aufmachen will und auch nicht ein ganzes Jahr quer durch Deutschland fahren will, um einen Wagen zu finden, dann wäre für mich der schlichte Allgemeinzustand des Fahrzeugs wichtiger als der Motor... klar macht der 325 i mehr Spass (der 126 kw ohne KAT sogar noch einen Tick mehr ), aber sind wir doch mal ehrlich.... im Anzug macht uns doch mittlerweile fast jeder x-beliebige Diesel nass.... wer daher ohnehin nur gemütlich im Sommer offen fahren will, der kann auch mit einem 320 i voll zufrieden werden...
Die Billigeinkäufer werden 500 bis 1000 Eur bieten.... der Verkäufer träumt von 2.500- 3.000 Eur macht als realistischer Preis für den Enthusiasten bei TÜV/AU neu und gutem Pfelgezustand 1.800 bis 2.200 Eur !
Im Ernstfall ne Saison fahren und dann das Teil schlachten (wenn man sowas selber kann), allein die Teile bringen Dir den Kaufpreis wieder locker rein....
Gruß
Martin
PS: Bin beide Motoren in wechselnden Cabs ausgiebig Probegefahren (da für mich nur vfl in Frage kam, bin ich noch kein 318 i Cab gefahren) und kann nur sagen, wenn man irgendwie nicht ein Fass ohne Boden aufmachen will und auch nicht ein ganzes Jahr quer durch Deutschland fahren will, um einen Wagen zu finden, dann wäre für mich der schlichte Allgemeinzustand des Fahrzeugs wichtiger als der Motor... klar macht der 325 i mehr Spass (der 126 kw ohne KAT sogar noch einen Tick mehr ), aber sind wir doch mal ehrlich.... im Anzug macht uns doch mittlerweile fast jeder x-beliebige Diesel nass.... wer daher ohnehin nur gemütlich im Sommer offen fahren will, der kann auch mit einem 320 i voll zufrieden werden...