Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Motorumbau von 320i auf 325 i beim Cabrio
#24
@volumex:

Die Billigeinkäufer werden 500 bis 1000 Eur bieten.... der Verkäufer träumt von 2.500- 3.000 Eur macht als realistischer Preis für den Enthusiasten bei TÜV/AU neu und gutem Pfelgezustand 1.800 bis 2.200 Eur !

Im Ernstfall ne Saison fahren und dann das Teil schlachten (wenn man sowas selber kann), allein die Teile bringen Dir den Kaufpreis wieder locker rein....

Gruß
Martin


PS: Bin beide Motoren in wechselnden Cabs ausgiebig Probegefahren (da für mich nur vfl in Frage kam, bin ich noch kein 318 i Cab gefahren) und kann nur sagen, wenn man irgendwie nicht ein Fass ohne Boden aufmachen will und auch nicht ein ganzes Jahr quer durch Deutschland fahren will, um einen Wagen zu finden, dann wäre für mich der schlichte Allgemeinzustand des Fahrzeugs wichtiger als der Motor... klar macht der 325 i mehr Spass (der 126 kw ohne KAT sogar noch einen Tick mehr Fettes Grinsen ), aber sind wir doch mal ehrlich.... im Anzug macht uns doch mittlerweile fast jeder x-beliebige Diesel nass.... wer daher ohnehin nur gemütlich im Sommer offen fahren will, der kann auch mit einem 320 i voll zufrieden werden...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motorumbau von 320i auf 325 i beim Cabrio - von Martin - 08.02.2006, 11:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste