Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lohnt sich ein Besuch der Techno Classica in Essen?
#46
Hallo,

Zitat:aber Händler wie z.B. Mirbach, Schütte, Thiesen und Hüni

Habe ich schon mal berichtet, dass Axel Schütte ein ehemaliger Schulkamerad von mir ist, rd. 500 m Luftlinie von mir entfernt wohnt, wir uns jeden Samstag im Bioladen treffen und meine Kinder schon vorher fragen "welchen Oldtimer bringt Onkel Axel heute mit"?

Seine Präsentationsräume sind übrigens ganz versteckt, einfach mal so "Autos anschauen" geht bei uns in Oerlinghausen nicht.

Wobei ich mir immer die Frage stelle, ob die genannten Händler wirklich Händler oder doch eher Makler sind... Zwinker

Also, falls jemand einen 300 SL oder so haben möchte, ich stelle gerne den Kontakt her... Zwinker

BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lohnt sich ein Besuch der Techno Classica in Essen? - von Peter - 09.02.2006, 18:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste