Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Radioempfang Cabrio
#1
Hallöle!

Klar ich höre gern Radio Vatikan aber das gibts nur auf AM wie man neudeutsch sagt. Aber mal Spass bei Seite - ich bin nicht nur bekennender Christ sondern auch ein begeisterter Radio hörer.

War auch ein großer Fan von Radios mit dem BLAUEN PUNKT... doch die sind mir mitlerweile zu bunt! Leider mußte ich feststellen, dass der Empfang mit einem BMW Business RDS auch nicht besser ist.

Frage: was habt ihr für eine Antenne eingebaut - bitte antwortet nur, wenn ihr damit auch ein FM Signal empfangt.

Brauche keine Halterung für Trauerflor und Hochzeitsschmuck!

Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Radioempfang Cabrio - von BenediktXVI - 10.02.2006, 00:16
RE: Radioempfang Cabrio - von Ralf - 10.02.2006, 00:22
RE: Radioempfang Cabrio - von Gismo - 10.02.2006, 08:23
RE: Radioempfang Cabrio - von Martin - 10.02.2006, 11:12
RE: Radioempfang Cabrio - von Peter - 10.02.2006, 11:18
RE: Radioempfang Cabrio - von Ralf - 10.02.2006, 11:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste