Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Motorumbau von 320i auf 325 i beim Cabrio
#46
Zitat:nachtrag: deiner theorie nach wäre anderls 318er mit 2.3 ein gebrauchtwagen und patricks 3.5er sowieso.
Nein. War ein 320/6. Dann für drei Jahre ein 318i. Der nervte aber mit seinem Vierzylinder-Gebrumme. Im Cabrio hört man das noch viel deutlicher als in einer Limo. Also: Rückrüstung auf Sechszylinder. Und wenn schon, denn schon ... Zwinker
Mir ist klar, dass mein Wagen nie den Wert eines "echten" Original-323i erreichen wird. Weil er halt nachträglich umgebaut wurde. Was juckt mich das?
Wenn er aber erstmal zum C1 2,3 umgebaut worden ist, interessiert es sowieso niemanden mehr, da die grosse Mehrheit aller C1 sowieso "nur" Umbauten von serienmäßigen 3ern waren. Herr Bovensiepen sorgte damals nämlich für einen gewinnbringenden Verkauf all der 323i-Motoren, die beim Erstellen der B6 übriggeblieben waren. Das ist halt Recycling in Perfektion! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motorumbau von 320i auf 325 i beim Cabrio - von Anderl - 12.02.2006, 12:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste