14.02.2006, 01:30
Erstmal danke Euch beiden!
Welche Sport-Fahrwerke gab's denn damals werkseitig? Inwiefern sind die zu empfehlen?
Was ist HD? Heidelberg-Modell? Heavy-Duty? Audi hatte ja so halboffiziell "Schlechtwege-Fahrwerke", und auch MB könnte sowas in den Siebzigern/achzigern gehabt haben, meine ich....
Die Antriebswelle(n) hab ich schon für meinen Umbau, Bremsenteile müssten auch dabei gewesen sein. mal gucken, hab bissel den Überblick verloren....
Wenn ich für'n 323i neue Scheiben hole - wo genau sind da die Bremströmmelschen montiert?
Hatte der 323i dann insgesamt ein "härteres" oder tieferes Fahrwerk?
Welche Sport-Fahrwerke gab's denn damals werkseitig? Inwiefern sind die zu empfehlen?
Was ist HD? Heidelberg-Modell? Heavy-Duty? Audi hatte ja so halboffiziell "Schlechtwege-Fahrwerke", und auch MB könnte sowas in den Siebzigern/achzigern gehabt haben, meine ich....
Die Antriebswelle(n) hab ich schon für meinen Umbau, Bremsenteile müssten auch dabei gewesen sein. mal gucken, hab bissel den Überblick verloren....
Wenn ich für'n 323i neue Scheiben hole - wo genau sind da die Bremströmmelschen montiert?
Hatte der 323i dann insgesamt ein "härteres" oder tieferes Fahrwerk?
Zitat:Federn waren unterschiedlich (Ausnahme: Sport- und HD-Fahrwerk), Stabilisator und Befestigungsteile, Achswelle/Radlager waren unterschiedlich zum 315-320/6, die Stoßdämpfer hinten waren unterschiedlich zu allen anderen Modellen ausgenommen 320/6.
Die Bremsscheibe hat eine eingeformte Bremstrommel.
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