Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

H Kennzeichen - 07er Nummer - Wechselkennzeichen ??
#18
Also ich fasse mal zusammen wie ich das verstanden habe:

es gibt bald wieder günstige Youngtimer weil sich mal wieder irgendwas verändert - aber 100 % ig in die Zielrichtung, das der Autofahrer mehr bezahlen muß - ansonsten aber ohne jegliche Zielrichtung! Fettes Grinsen

die KFZ-Steuer wollen einige abschaffen und das auf das Benzin umlegen - oder nicht?!

den Wahnsinn, das einige Hottentotten mit einem schwarzgerollten Ford Granada Steuern sparen ist wohl demnächst vorbei, sie müssen wieder ein normales Kennzeichen an ihr Kulturgut heften.

Irgendwie bin ich froh, das ich dem Wahn vor über 10 Jahren entkommen bin. Fettes Grinsen

Mein Auto fährt auch ohne Wald! Die wachsen auf der Rennstrecke auch schlecht, habe ich gestern versehentlich beim Training also eine geschützte Seerose umgefahren oder ökologisch bedroht? Achtung, Ironie
Irgendwie fehlt mir hier der geistige und sittliche Ernst! Achtung, Ironie

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: H Kennzeichen - 07er Nummer - Wechselkennzeichen ?? - von EE Targa - 18.02.2006, 11:28
RE: H Kennzeichen - 07er Nummer - Wechselkennzeichen ?? - von Anonymer User - 20.02.2006, 13:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste