21.02.2006, 12:36
vom technischen her möchte ich noch was anmerken, ich denke beim E 30 ist selberschrauben noch ein Thema - das beim E 36 ist wohl eher Fiktion. Das Ding geht doch nur noch zu BMW - oder?
Persönlich hat mich das Thema auch angemacht. Ein E 36 M 3 Cab. ist ja deutlich billiger zu haben als ein E 30 M 3, ich kann mir auch nur schwer vorstellen, daß die Preise noch weiter fallen, aber ich denke die Unterhaltskosten für einen E 36 sind auch nicht ohne. Vielleicht führt das zum Preisverfall - in Kombination mit der doch relativ großen Stückzahl.
Ist jedenfalls erschreckend was sich dort beim Wertverlust tut.
Persönlich hat mich das Thema auch angemacht. Ein E 36 M 3 Cab. ist ja deutlich billiger zu haben als ein E 30 M 3, ich kann mir auch nur schwer vorstellen, daß die Preise noch weiter fallen, aber ich denke die Unterhaltskosten für einen E 36 sind auch nicht ohne. Vielleicht führt das zum Preisverfall - in Kombination mit der doch relativ großen Stückzahl.
Ist jedenfalls erschreckend was sich dort beim Wertverlust tut.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)