Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heute kurz besichtigt BAUR 316i TC 4
#5
Tintin,

Ich wohne ca. 10 km vom Auto entfernt und bin nur anlässlich eines Sonntagsausflugs um das Auto "2 mal geschlichen". Es machte dabei von aussen grundsätzlich einen ordentlichen Eindruck, was mir aufgefallen war, war dass der BAUR Schriftzug am Seitenbügel farblich etwas abgeblättert war.... der Händler handelt aber fast auschließlich mit BMW und bereitet seine Fahrzeuge auch entsprechend für den Verkauf auf (er hatte auch einen e30 325 i Touring in rot für - aus meiner Sicht - übertriebene ca 3.500 auf dem Hof stehen). Insofern ist dieser erste Eindruck wohl leider nicht sehr hilfreich.

Ich denke, man müsste wohl mal mit dem Händler Kontakt aufnehmen, ihn entsprechend ausfragen und ggf. tatsächlich die Fahrt dorthin unternehmen, es auf die Bühne stellen, Probefahrt machen, Paiere einsehen etc. um mehr zu erfahren.

Der Grund für mein posting war, dass das Preisschild im Auto niedriger war als in der Internetanzeige und da dachte ich mir, vielleicht beobachtet ein BAUR Fan dieses Auto schon länger und ist für diese Info dankbar.

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Heute kurz besichtigt BAUR 316i TC 4 - von Martin - 01.03.2006, 11:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste