Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein paar Fragen zu meinem neuen Cabrio
#13
Danke für die vielen Tips:

Mit der Scheibe muß ich mal schauen, werde sie jetzt erstmal grob flicken, damit dicht! Wollte den Wagen sowieso erst zum 1.6. anmelden, da ich zum 13.5. umziehe und ich wohl bis dahin besser meinen E36 Touring dafür nutze. Ich schätze mal, um die neue Scheibe reinzunähen, muß ich das Dach demontieren und den Stoff abziehen. Vielleicht kann mein Vater mir helfen, frischer Raumausstatter-Meister-Rentner und kann mit der heissen Nadel umgehen. Ist das ein spezielles Garn, was man für solche Dächer nutzt?

Mein E30 hat eine Erstzulassung vom 12.07.1990, gehe davon aus, dass der Aktivekohlefilter vorhanden ist, kann mich also für beide Hersteller entscheiden, wobei Twintec um 25 Euro billiger ist.

Mit dem Leder ist es so, dass ich das einfach mal ausprobieren möchte und die Risse optisch verschwinden sollen, werde ich dann aber mal im Sommer machen. Werde mal wegen der Farbbezeichnung ganz blöd bei BMW vorbei fahren, mal sehen, wie Fit die sind!

MfG Robert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein paar Fragen zu meinem neuen Cabrio - von RobyToby und der E21 - 05.03.2006, 12:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste