Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein paar Fragen zu meinem neuen Cabrio
#18
@ Robi Toby:

Als Cabrioneuling, Kauf im Januar 06, ist mir das gleiche mit der Heckscheibe passiert. Beim Öffnen riß die Heckscheibe.
Ich habe mir bei ebay eine neue Wopavin Heckscheibe zum Preis von 55,-€ ersteigert. Ein Sattler in Münster nimmt für das einnähen der Scheibe 300,- €.
Da das Verdeck aber noch gut in Schuss ist, und das Cabrio nur im Sommer als "Sonntagsauto" genutzt wird, gehe ich davon aus, dass das Verdeck noch einige Jahre draufbleiben kann. Somit lohnt sich für mich der Heckscheibenaustausch.
Wenn du dich für das Flicken der Scheibe entscheidest, empfehle ich dir von Tesa ein kristallklares Packband. Damit habe ich die Scheibe auch geflickt und man sieht es gar nicht so sehr.

Mfg

kiste
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein paar Fragen zu meinem neuen Cabrio - von kiste - 05.03.2006, 18:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste