Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mal ne ganz blöde Frage zum Ölwechsel...
#17
Ach Gott, warum sollte man da jemanden rund machen - so wird halt mit der Kundschaft umgesprungen. War ja auch bloß ein alter E21. Ich bin halt nicht mehr hingegangen, sollen die sich ihre Kundschaft doch suchen, wo sie wollen.

Bis ich irgendwann im Sommer letzten Jahres eine kaputte Batterie (von jetzt auf gleich zusammengebrochen) im Firmen-740i hatte. Da musste ich dorthin, weil's die nächstgelegene Werkstatt war. Man wollte mir einen Termin in 1 1/2 Wochen anbieten, um die Batterie auszutauschen. Der Versuch, direkt einen Meister zu mobilisieren ist auch gescheitert, man hat mich eine Dreiviertelstunde in der Serviceannahme herumstehen lassen, danach hatte ich die Nase voll und ich hab' mir an der Ersatzteiltheke 'ne neue Batterie gekauft und das Dingen mit dem fimschigen Bordwerkzeig selbst eingebaut.

Anschließend Beschwerde an die BMW-Kundenbetreuung, die haben die Mail einfach an den Werkstattleiter weitergeleitet, der wiederum den klassischen Satz herausbrachte: Sowas kommt bei uns nicht vor. Klar doch. Der leztzte Rückzug war Arbeitsüberlastung der vier Servicemeister wegen Urlaubszeit und mangelnde technische Kenntnisse des Mädels an der Terminvergabe. Klar doch, vielen Dank auch.

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mal ne ganz blöde Frage zum Ölwechsel... - von Ralf - 20.03.2006, 20:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste