Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M3 ein Liebhaber Auto ...ha ha ha
#5
Hallo,

so so, Du bist also mit einem 320/6 in der Suttgarter Innenstadt ein Rennen gegen einen 20 jährigen mit seinem M3 gefahren. Ich weiss zwar nicht wie alt Du bist, frage mich allerdings wer hier der grössere Spinner ist. Zudem gibt es in unserer Gesellschaft 20 jährige die mit ganz anderen Exoten herumfahren. Wie verheizte denn der junge Mann den M3 nach Strich und Faden? Was ist Dir hier besonders aufgefallen? Du konntest ja sicher mit Deinem 320/6 locker mithalten ohne Dein Fahrzeug gross zu fordern. Ich hatte zwar 1978 auch einen 320/6 für ca. 9 Monate, glaube jedoch mich daran erinnern zu können, dass der Wagen ziemlich schlapp auf der Brust war. Na ja, vielleicht täusche ich mich auch. So oft wird es auch nicht mehr vorkommen, dass sich ein Besitzer von einem wirklich guten M3 E30 trennen wird. Es gibt nämlich nicht mehr viele davon. Aber wahrscheinlich besteht für diese Fahrzeuge eh keine Nachfrage am Markt. Da sind die E21 Baur und E30 Cabrios doch weitaus gefragter und so 3 Baur Cabrios in der Garage ist doch auch was, vorausgesetzt sie haben eine unterschiedliche Lackierung.

Ich hoffe jedoch und gehe auch davon aus, dass Du Dein Erlebnis von letzter Woche in Stuttgart nur geträumt hast.

Viele Grüsse
Dieter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
M3 ein Liebhaber Auto ...ha ha ha - von Thoster - 25.03.2006, 16:36
RE: M3 ein Liebhaber Auto ...ha ha ha - von Dieter - 26.03.2006, 02:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste