15.04.2006, 11:57
Hallo Rene323i,
wenn du ein Topcabrio aus der "normalen" Produktion hast, ist auch eine Plakette angebracht worden. Fehlt diese, sind zumindest die Bohrlöcher zu sehen, denn die Plaketten wurden genietet. Du kannst mir ja mal die Fahrgestellnummer mailen, dann sage ich dir die Baur-Nummer.
Sollten keine Bohlöcher und keine Plakette angebracht sein, hättest du eines der seltenen Automobile, die "nebenbei" bei Baur umgebaut wurden. In der Regel waren das Gebrauchtfahrzeuge von Privatkunden. Die standen dann nicht in den Ablauflisten und wurden auch nicht mitgezählt. Da gab es dann eine einfache Rechnung zu bezahlen und fertig. Diese Möglichkeit haben neben Deutschen auch einige Niederländer genutzt um im Schwabenland Urlaub zu machen. Der Umbau dauerte in der Regel 5 Werktage.
Muss schon lustig gewesen sein: Man(n) fährt mit einer Limousien in den Urlaub und kommt mit einem tollen Cabrio wieder zurück. Da die Nachbarn aber.
Grüße aus Paderborn, Bernd
wenn du ein Topcabrio aus der "normalen" Produktion hast, ist auch eine Plakette angebracht worden. Fehlt diese, sind zumindest die Bohrlöcher zu sehen, denn die Plaketten wurden genietet. Du kannst mir ja mal die Fahrgestellnummer mailen, dann sage ich dir die Baur-Nummer.
Sollten keine Bohlöcher und keine Plakette angebracht sein, hättest du eines der seltenen Automobile, die "nebenbei" bei Baur umgebaut wurden. In der Regel waren das Gebrauchtfahrzeuge von Privatkunden. Die standen dann nicht in den Ablauflisten und wurden auch nicht mitgezählt. Da gab es dann eine einfache Rechnung zu bezahlen und fertig. Diese Möglichkeit haben neben Deutschen auch einige Niederländer genutzt um im Schwabenland Urlaub zu machen. Der Umbau dauerte in der Regel 5 Werktage.
Muss schon lustig gewesen sein: Man(n) fährt mit einer Limousien in den Urlaub und kommt mit einem tollen Cabrio wieder zurück. Da die Nachbarn aber.
Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.