Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benzin/Ventil/Einspritzer Reiniger
#22
@ Ralf

Mein Reden!!!

ONE SHOT von Kent ist vielleicht mit einem Produkt von Würth vergleichbar....da kennst Du Dich sicher besser aus als ich.

Ich habe nur positive Erfahrungen damit gemacht.

Anwendung:
Schlauch von der DK abziehen. DK einsprühen (auch dahinter).
Mit Druckluft ausblasen. Sonst säuft das Triebwerk bei Starten ab.

Schlauch wieder drauf, dasselbe mit dem LMM machen.
Alles wieder zusammenbauen.

Danach Triebwerk starten, und im Leerlauf laufen lassen.
Jetzt ein wenig Gas geben an der DK, und ONE SHOT durch den LLM einsprühen, dass sich auch die Ablagerungen in dem gesammten Ansaugtrackt lösen.

Motor noch ein wenig laufen lassen, da die Ablagerungen nun mitverbrannt werden. Aber ohne Schäden.

Für 4 Zylinder reicht die halbe Dose, für 6 Ender empfehle ich die ganze Dose. Aber bitte immer nur Sprühstöße machen!!!

Gruß Markus Zwinker
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Benzin/Ventil/Einspritzer Reiniger - von M3-Markus - 17.04.2006, 13:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste