25.04.2006, 00:18
@ M Power
Genauso war´s auch gemeint von mir.
Das s14-Triebwerk zieht von 3500-7200 U/min ohne
Leistungsloch zügig durch.
Die Leistungskurve des 6 Ender baut obenherum etwas ab.
Was aber auf keinenfall bedeuten soll, daß der 325i
ne lahme Krücke is. Um Gottes willen.
Der hat schon genug Dampf drin
Hatte selbst einen ohne Kat vor dem M3 gehabt,
und kann es daher gut vergleichen.
Möcht ihn wohl heute gern wiederhaben, denn er hatte:
M-Technik 1 Paket rundum,BMW Sportsitze in schwarz grau
Shadowline,Farbe: silber met., und war 4 Türig
ohne Kat, unverbastelt und vollkomen original.
Hab ihn damals nur wegen der ersten Steuerhöhung
für 7700 DM weggetan.
Er ist damals nach Kassel gegangen.
Gruß Markus
Genauso war´s auch gemeint von mir.
Das s14-Triebwerk zieht von 3500-7200 U/min ohne
Leistungsloch zügig durch.
Die Leistungskurve des 6 Ender baut obenherum etwas ab.
Was aber auf keinenfall bedeuten soll, daß der 325i
ne lahme Krücke is. Um Gottes willen.
Der hat schon genug Dampf drin
Hatte selbst einen ohne Kat vor dem M3 gehabt,
und kann es daher gut vergleichen.
Möcht ihn wohl heute gern wiederhaben, denn er hatte:
M-Technik 1 Paket rundum,BMW Sportsitze in schwarz grau
Shadowline,Farbe: silber met., und war 4 Türig
ohne Kat, unverbastelt und vollkomen original.
Hab ihn damals nur wegen der ersten Steuerhöhung
für 7700 DM weggetan.
Er ist damals nach Kassel gegangen.
Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an