Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oldtimer-Rallye zu Pfingsten "Scuderia Colonia Classic"
#1
Ich möchte Euch nicht vorenthalten, dass am 4. Juni die traditionelle "Scuderia Colonia Classic" stattfindet. Die Oldtimer-Rallye mit Start und Ziel in Bergheim-Zieverich wird zum 7. mal von der Sportfahrervereinigung "Scuderia Colonia e.V." veranstaltet. Zur Teilnahme zugelassen sind Oldtimer bis Jahrgang 1975 und Jungtimer bis 1979.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder eine sehr schöne Fahrtstrecke mit interessanten Wertungsrüfungen ausgetüftelt - mehr darf ich natürlich nicht verraten. Das Nenngeld beträgt ro Fahrzeug (Fahrer und Beifahrer) 75,00 Euro.

Weitere Informationen sowie Ausschreibung und Nennunterlagen findet Ihr auf unserer Webseite www.scuderia-colonia.de


Würde mich freuen, den einen oder anderen von Euch auf der Rallye zu begrüßen.

Claus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Oldtimer-Rallye zu Pfingsten "Scuderia Colonia Classic" - von Claus - 26.04.2006, 22:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste