Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ausverkauf bei Axel Timpe??
#4
Tut mir leid um Axel Timpe. Ich war in den letzten 25 Jahren zwar nur etwa fünf, sechs Mal bei ihm auf dem Hof aber dann war ich immer von seinem Fachwissen überrascht und wie er - als BMW-Freak - zielgerichtet aus dem größten Chaos das richtige Teil herauszog - zuletzt im Jahr 2000 einen Satz wunderbar erhaltene BMW-Leichtmetallfelgen für meinen 320i. Bei der Abfahrt meinte er noch, ich solle mal vorbeikommen und ihm zeigen, wie sie auf meinem Auto aussehen, das hat sich jetzt erledigt. Ich bin sicher, man wird ihn mal ein "Original" nennen. Das Herumwühlen in seiner "Auto-Verwahranstalt", in der jahrelang die gleichen Autos an der gleichen Stelle standen, macht bestimmt Spaß. Ob man etwas passendes findet, ist eine andere Frage.

Frank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ausverkauf bei Axel Timpe?? - von Timon - 25.04.2006, 22:36
RE: Ausverkauf bei Axel Timpe?? - von Klause - 26.04.2006, 06:15
RE: Ausverkauf bei Axel Timpe?? - von 4T - 27.04.2006, 09:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste