Habs selbst gemacht, mit meinen vegammelten 15" Kreuzspeichen.
War auch ganz einfach, das Felgenbett und Kranz abgeschliffen mit 240 Papier und dann den Reifen abgeklebt (Tesa Krepp und Zeitungspapier).Danach grundiert und zum Schluss aus der Dose gutes Felgensilber drauf!
Haelt seit 2 Jahren tadellos und sieht immer noch aus wie neu!
@Ralf
Es geht auch ganz ohne Wuerth Produkte!
Schluss mit dem Produktplacement!
Wuerth ist nicht das Mass der Dinge, es gibt auch genug Konkurrenzprodukte!
@M3 Markus
bin selber Autoschlosser und habe damals gelernt das der rote Punkt auf der Reifenflanke auf der Heohe des Ventils zu sein hat! Muss aber sagen das fast alle Neuwagen vom Werk kommen und die haben den Reifen nicht sauber montiert.Spielt wohl keine Rolle mehr.
Klebegewichte immer nach innen, das geht ohne weiteres
Mfg.
M Power
@M3 Markus
immer 110 Nm! (Es hat seinen Grund, warum nicht fester)
War auch ganz einfach, das Felgenbett und Kranz abgeschliffen mit 240 Papier und dann den Reifen abgeklebt (Tesa Krepp und Zeitungspapier).Danach grundiert und zum Schluss aus der Dose gutes Felgensilber drauf!
Haelt seit 2 Jahren tadellos und sieht immer noch aus wie neu!
@Ralf
Es geht auch ganz ohne Wuerth Produkte!
Schluss mit dem Produktplacement!
Wuerth ist nicht das Mass der Dinge, es gibt auch genug Konkurrenzprodukte!
@M3 Markus
bin selber Autoschlosser und habe damals gelernt das der rote Punkt auf der Reifenflanke auf der Heohe des Ventils zu sein hat! Muss aber sagen das fast alle Neuwagen vom Werk kommen und die haben den Reifen nicht sauber montiert.Spielt wohl keine Rolle mehr.
Klebegewichte immer nach innen, das geht ohne weiteres
Mfg.
M Power
@M3 Markus
immer 110 Nm! (Es hat seinen Grund, warum nicht fester)
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