16.05.2006, 22:27
Ich würd´s tatsächlich erstmal auf der Grube bzw Bühne genau anschauen und ggf. so lassen wie´s ist....bei der nächsten AU siehst Du dann, obs Auswirkungen hat, dann kannst Du immer noch tauschen.
Unser 525 eta (Werksat) hat seit zig Jahren einen Schlitz im Blech des Kats und ist seitdem mindestens schon (der Schaden war irgendwann Anfang der 90er) 5-6 mal anstandslos durch TÜV und AU gekommen....wird allerdings auch seit 10 jahren nur noch im Sommer (Saison) gefahren, so dass da bislang auch noch nichts groß rosten konnte...
klar, irgendwann wird das Teil mal fällig sein...aber bis dahin...
Gruß
Martin
Unser 525 eta (Werksat) hat seit zig Jahren einen Schlitz im Blech des Kats und ist seitdem mindestens schon (der Schaden war irgendwann Anfang der 90er) 5-6 mal anstandslos durch TÜV und AU gekommen....wird allerdings auch seit 10 jahren nur noch im Sommer (Saison) gefahren, so dass da bislang auch noch nichts groß rosten konnte...
klar, irgendwann wird das Teil mal fällig sein...aber bis dahin...
Gruß
Martin