Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Worauf achten bei einer 315er Besichtigung
#6
Zitat:323i's gibt es oft genug, wie oft sieht man heutzutage ein 315er in gutes Zustand unterwegs ?
Es gibt jedenfalls viel mehr 315er als 323i.

Aber es gibt halt auch Versionen wie der 316 oder 318, die noch recht oft unverbastelt zu haben sind, günstig im Unterhalt aber ohne das Problem der Magerausstattung daherkommen ...

Die Häufigkeit wäre mir ohnehin eher egal, der merkantile Wert eines E21 ist auch so oder so minimal. Man muß halt nur Spaß dran haben. Ich kann nur für mich sprechen: Mein Spaß an einer versimpelten Magerversion wäre von kurzer Dauer. Ich könnte mich durchaus auch für einen schönen Golf 1 erwärmen, aber dann doch bitte nicht ein 50PS Standard, sondern eher ein 70 PS GLS (der mit den schön intensiv-braunen Scheiben) Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Worauf achten bei einer 315er Besichtigung - von Ralf - 17.08.2004, 19:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste