Dass der BMW ETK vollständig sein soll, ist ein weit verbreiterter Irrtum.
In der Tat ist so ziemlich alles drauf, oder zumindest all das, was in Basisausstattung so dran war oder per Werks-Sonderausstattung lieferbar war.
Aber gerade beim Zubehör, das stark Modeabhängig und deshalb nur kurz im Angebot war, wie besagte M-Streifen, oder in Bezug auf Sonderausstattung der M GmbH, weist er Lücken auf.
So sind z.B. längst nicht alle Sonderpolsterungen enthalten, wie z.B. die berühmten Recaro-Sportsitze in Velours mit den M-Streifen drauf oder alle möglichen und unmöglichen Sonderanfertigungen der M GmbH, wie z.B. der elektrisch verstellbare Sportsitz für den E30, der Dachhimmel in Wildleder oder Alcantara für den E30 oder der Einbausatz für das Professional in die E30 Limousine. Das macht auch keinen Sinn, da erstens von vornherein nur eine Handvoll Autos mit diesen Gimmicks ausgestattet waren und zweitens sich das Zeug sowieso nicht mehr bestellen läßt.
(Aber schön wäre es doch, wenn die Gimmicks mit aufgeführt wären ... )
In der Tat ist so ziemlich alles drauf, oder zumindest all das, was in Basisausstattung so dran war oder per Werks-Sonderausstattung lieferbar war.
Aber gerade beim Zubehör, das stark Modeabhängig und deshalb nur kurz im Angebot war, wie besagte M-Streifen, oder in Bezug auf Sonderausstattung der M GmbH, weist er Lücken auf.
So sind z.B. längst nicht alle Sonderpolsterungen enthalten, wie z.B. die berühmten Recaro-Sportsitze in Velours mit den M-Streifen drauf oder alle möglichen und unmöglichen Sonderanfertigungen der M GmbH, wie z.B. der elektrisch verstellbare Sportsitz für den E30, der Dachhimmel in Wildleder oder Alcantara für den E30 oder der Einbausatz für das Professional in die E30 Limousine. Das macht auch keinen Sinn, da erstens von vornherein nur eine Handvoll Autos mit diesen Gimmicks ausgestattet waren und zweitens sich das Zeug sowieso nicht mehr bestellen läßt.
(Aber schön wäre es doch, wenn die Gimmicks mit aufgeführt wären ... )
Alles für den 3er - alles für den Club!