Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die lieben Werkstattspezialisten:
#75
Hallo Mark,

ich gebe Dir völlig recht... wenn ein Auto im besseren Zustand ist, dann sollte man hier nicht wegen 2000 bis 3000 Eur zum vermeintlich preiswerteren greifen...

was ich jedoch nicht ganz glauben kann ist, dass 325 i Cabs - und seien sie noch so gut - mittlerweile locker die 10.000 Eur Schwelle überspringen...

ich denke, die 10.000er Marke ist eine enorme "Schallmauer", die nur im äußersten Ausnahmefall geknackt wird...

Wenn man aber die Wahl zwischen 4.000 Eur und 7.000 Eur hat und der 7000er das eindeutig bessere Autos ist, dann sollte man wirklich nicht hier sparen.

Wenn ich das Glück hätte, einen Wagen wie Du zu haben, würde ich ihn nur bei existenzieller Not verkaufen wollen...der Markt gibt hier nicht einmal ansatzweise das wieder, was einem der Wagen nach so einer langen Zeit dann bedeutet....wenn dann mal die ersten H-Kennzeichen vergeben werden, wird sich zeigen, was dann noch am Markt übriggeblieben ist....Fahrzeuge wie Deiner -so denn kein Unfall dazwischenkommt - haben in jedem Fall die wesentlich besseren Chancen dahinzukommen, als andere.... Zwinker

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die lieben Werkstattspezialisten: - von Martin - 03.06.2006, 19:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste